Kanada, oh Kanada! Über 30 Dinge, die nur in Kanada zu finden sind
Das Leben in Kanada ist wie ein Paradies. Sie haben einen großartigen Sinn für Humor, sind freundlich zu Fremden, leben in einem sicheren Land mit vielen großartigen Beschäftigungsmöglichkeiten, bieten kostenlose öffentliche Bildung, lieben Elche und Gänse und haben nichts dagegen, für das Privileg, eine Waffe zu besitzen, zu bezahlen. Welcher Mensch würde einen solchen Ort nicht sein Zuhause nennen wollen? Wenn Sie noch mehr Gründe brauchen, sehen Sie sich einfach diese Liste an. Wir haben die vielen Vorteile des Lebens in Kanada zusammengefasst, ein Land, über das Sie ernsthaft nachdenken sollten. Wir haben auch unsere eigenen schrulligen Aspekte hinzugefügt, die Kanada von anderen Ländern unterscheiden und die Kanadier liebenswert machen. Ungeachtet der gelegentlich verirrten Elche ist dies ein fantastischer Ort. Die folgenden Bilder zeigen einige der vielen Qualitäten, die Kanada außergewöhnlich machen.
Unterstützende Polizisten
Obwohl sie ihre Aufgabe, für die Sicherheit auf den Straßen zu sorgen, sehr ernst nehmen, wissen kanadische Polizisten auch, wie man sich amüsiert. Es macht ihnen auch Spaß, den Einheimischen bei ihren Unternehmungen zu helfen. Die kanadischen Ordnungskräfte waren zahlreich erschienen, um die Teilnehmer des Marathons anzufeuern.
Sie vermittelten nicht nur eine Botschaft der Solidarität, sondern dienten auch als sanfte Mahnung, langsamer zu fahren. Sehen Sie sich das geniale Schild an, das sie gebastelt haben. Ist diese Geschwindigkeit für Sie in Ordnung oder brauchen Sie eine kleine Aufmunterung?
Ein weiterer höflicher, freundlicher und verständnisvoller Parkbeamter
Hier ist ein weiteres Beispiel für einen kanadischen Parkwächter, der höflich, freundlich und verständnisvoll ist. Dieser Autobesitzer ist ein typisches Mitglied der Gesellschaft. Er muss mit Besorgungen und anderen Dingen sehr beschäftigt gewesen sein. So sehr, dass er seine Schlüssel vergessen hat! Er muss völlig gestresst gewesen sein.
Um den Beamten über den Vorfall zu informieren, brachte er einen Zettel an seinem Auto an. Der Parkwächter antwortete mit einem Zettel, auf dem stand, dass man sich um ihn kümmern würde, und war sehr verständnisvoll. Der Beamte wünschte ihm sogar Glück!
Eine höfliche und freundliche Warnung
Wenn Sie einen Beweis dafür suchen, dass die kanadische Verkehrspolizei zu den freundlichsten der Welt gehört, brauchen Sie nur diesen zu lesen. Im Vergleich zu ihren Kollegen an anderen Orten verhalten sie sich anders. Sie schleppen Ihr Auto nicht ab, wenn Sie nicht für Ihren Parkplatz bezahlen.
Wann immer Sie auf Parkuhren stoßen, hinterlassen sie einen freundlichen und höflichen Hinweis, dass Sie für das Parken bezahlen müssen. Außerdem versuchen sie, der Bevölkerung zu vermitteln, dass die von ihnen eingenommenen Gelder der Nachbarschaft zugutekommen. Wer wäre da nicht motiviert, für das Parken zu bezahlen, oder?
Im Gänseverkehr steckenbleiben
Nach den Elchen sind die Gänse wahrscheinlich das zweithäufigste und beliebteste Tier in Kanada. Auf dem Land sind Gänse ein so alltäglicher Anblick, dass Sie sich fragen werden, wo Sie sind, wenn Sie keine sehen. Gänse können sehr gewalttätig sein.
Vor allem, wenn sie sich auf Autobahnen drängen. Wer würde es nicht übers Herz bringen, sie durchzulassen, obwohl die Gänse den Fußgängerüberweg nicht nutzten, als dieser Mann darin stecken blieb? Wir fragen uns, wie lange der Fahrer warten musste, bevor er weiterfahren konnte.
Überall ist Flanell
Die Menschen in diesem kanadischen Dorf scheinen ohne Flanell nicht leben zu können. Wäre dies irgendwo anders passiert, wären Sie wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, als Sie nicht nur eine, sondern drei andere Personen in fast demselben Outfit wie Sie sahen.
Doch in Kanada ist das ein alltäglicher Anblick und wird gefeiert. Wenn das passiert, zucken sie nicht einmal mit der Wimper. Die meisten Einwohner dieser Gemeinde machen sich auch keine Gedanken über Etiketten. Sie kleiden sich so, wie es ihnen gefällt. Keine Ausreden.
Begnügen Sie sich mit dem, was Sie haben
Es ist immer eine gute Idee, nach draußen zu gehen und den Leuten zu sagen, woran man glaubt. Setzen Sie ein Zeichen und fördern Sie das Allgemeinwohl. Kanada ist keine perfekte Nation; es gibt Fehler und Herausforderungen, die gelöst werden müssen.
Auf diesem Bild gehen die Menschen auf die Straße, um ihre Gefühle öffentlich zum Ausdruck zu bringen. Plakate und Schilder sind bei Protesten wie diesem offensichtlich keine Seltenheit. Seltsam ist jedoch der Hockeyschläger, der ein Plakat stützt. Hey, man muss eben mit dem auskommen, was man hat.
Apologetische kanadische Autofahrer
Um es milde auszudrücken: Zwischenfälle mit Fahrzeugen können gefährlich und störend sein. Da die kanadischen Fahrer jedoch höflich und freundlich sind, ist die Situation in Kanada in der Regel besser. Wenn Sie bis hierher gelesen haben, sollten Sie nach Kanada umziehen.
Bei diesem Unfall sind ein Bus und ein Auto zusammengestoßen. Was macht der Busfahrer dann? Er entschuldigt sich, zu Ihrem Entsetzen, richtig? In anderen Gegenden würden sich die Fahrer der beiden Autos bereits an die Gurgel gehen oder fluchen, oder?
Rückgabe eines verlorenen Flash-Laufwerks
Flash-Disks oder USB-Laufwerke sind praktisch. Sie sind kompakt, haben aber eine große Speicherkapazität. Aber aufgrund ihrer geringen Größe kann man sie auch leicht verlieren oder verlegen. Dieser Mann hat genau diese Erfahrung gemacht. Nun ja, es hat einige Zeit gedauert, bis er sie gemacht hat.
Zum Glück wohnt er in Kanada, wo die Menschen zuvorkommend sind und verloren gegangene Gegenstände ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgeben wollen. Die Person, die den Zettel entdeckte, machte sich die Mühe, ihn dem Besitzer zurückzugeben und steckte sogar eine Notiz in den Umschlag.
Ein Entschuldigungsschreiben für einen gestohlenen Parkplatz
Manche Menschen sind so gefühllos, dass sie anderen Menschen einfach den Parkplatz wegnehmen, ohne darüber nachzudenken. Es ist ihnen egal und sie fühlen sich nicht schlecht. Nicht so dieser Mensch: Er hinterließ eine Notiz, in der er erklärte, wie sehr er es bereue, einem anderen den Parkplatz gestohlen zu haben.
Er entschuldigte sich und fügte eine Skizze einer Spinne hinzu, um das Geschäft zu versüßen und die Vergebung der anderen Person zu gewinnen. Wo sonst kann so etwas vorkommen? Auch wenn die Spinne grinst, hat er es wenigstens versucht. Das war vielleicht nicht genug.
Bewaffnen wir alle diese Bären
In Kanada leben 20.000 Bären, wobei die meisten dieser riesigen Tiere in British Columbia leben. Was hat diese Situation mit den Bären zu tun? Das werden Sie gleich erfahren. Sogar auf ihren Schildern und Hinweisen machen sich die Kanadier gerne über sich selbst lustig und verwenden clevere Wortspiele.
Diese Sportartikelfirma hielt es für klug, ein Schild aufzustellen, das den Besitz von Waffen befürwortet, aber sie taten dies auf typisch kanadische Weise, indem sie es humorvoll gestalteten. Sie nannten es ‘Unterstützt unser Recht, Bären zu bewaffnen’ und nicht ‘Unterstützt unser Recht, Waffen zu tragen’.
Streifenpolizisten nehmen sich eine kleine Auszeit, um mit Kindern zu spielen
Hockey ist ein Sport, den alle Kanadier, auch die jungen, lieben. Es ist nicht ungewöhnlich, kleine Kinder auf der Straße Hockey spielen zu sehen, denn sie leben und atmen diesen Sport. Die diensthabenden Polizeibeamten in der Nachbarschaft haben beschlossen, sich an dem Spaß zu beteiligen.
Alle haben ihren Spaß, denn sie haben sich eine Auszeit genommen, um mit den Kindern zu spielen. Doch es scheint, als würden die Jugendlichen gewinnen, denn sie sind den Polizisten überlegen. Wie auch immer es ausgeht, das Wichtigste ist, dass alle zufrieden sind.
Wenn Sie schon etwas Stehlen, dann bitte das ganze Ding
In einem weiteren Diebstahlsfall in Kanada hat das Opfer weder die Polizei gerufen noch einen Wutanfall bekommen oder übermäßig theatralisch reagiert. Der Gärtner bat den Dieb lediglich in einer kurzen Notiz, die er dem Einbrecher hinterließ, den gesamten Rhabarberstängel zu entfernen und nicht nur ein paar Bruchstücke.
Wie der Dieb sind auch wir keine Gärtner, aber wir haben soeben erfahren, dass das Abschneiden des Rhabarbers an der Basis verhindert, dass er nachwächst. Das ist unserer Meinung nach das Mindeste, was der Dieb tun kann. Immerhin haben wir damit gerechnet, dass er den Rhabarber positiv bewerten würde.
Der umgestürzte Tannenbaum
Die Kanadier haben zweifellos einen großartigen Sinn für Humor, und ihr Verhalten unterscheidet sich von dem der übrigen Welt. Die meisten westlichen Länder haben vergleichbare Weihnachtstraditionen. Im Gegensatz zu Kanada, wo man einen Baum auswählt, ihn nach Hause bringt und ihn mit Lichtern und anderem Schmuck schmückt.
Dieser Hausbesitzer hat seine Weihnachtsdekoration nach kanadischem Vorbild gestaltet, indem er einen ausgestopften Biber einfügte und den Baum so aufstellte, als sei er gerade gefällt worden. Der Ausdruck des kleinen Bibers ist jedoch nicht zu übersehen. Er scheint geschockt zu sein von dem, was gerade passiert ist.
5-Sterne-Bewertung für ein gestohlenes Fahrrad
In Kanada gibt es nur eine minimale Diebstahlrate, und wenn es doch passiert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Ihr Eigentum wiedergefunden wird. ähnlich wie bei dieser Person, der ihr Fahrrad gestohlen wurde. Er erhielt es im gleichen Zustand zurück und erhielt sogar eine handschriftliche Bewertung der Leistung seines Fahrrads.
Der Dieb bedauerte seine Tat und teilte dem Eigentümer des Fahrrads mit, dass er es wieder stehlen würde, wenn er die Gelegenheit dazu hätte. Wir sind uns nicht sicher, ob der Besitzer ein besseres Fahrradschloss kaufen sollte oder ob er über die letzte Bemerkung zufrieden grinste.
Der kanadische Sportsgeist
Eishockey ist Kanadas Nationalsport, und das Land nimmt den Stellenwert dieses Sports sehr ernst. Daher freuen sich alle, wenn die Nationalmannschaft erfolgreich ist. Wenn sie eine Trophäe gewinnen, freuen sich die Kanadier nicht nur, sondern werden auch großzügiger.
Dieser Eishockeyfan, der eine Eintrittskarte erhalten hat, ist ein Beispiel dafür. Ein anderer Eishockeyfan war so begeistert von dem Sieg, dass er ihm neben dem Geld für die Eintrittskarte auch noch eine bedeutungsvolle Nachricht hinterließ. Das hier ist die wahre Essenz des kanadischen Geistes.
Sinnvolle Graffiti
Was ist besser, als wahllos eine sinnlose Botschaft auf ein Schild zu kritzeln? Offensichtlich etwas Logisches. Wenn Sie nach Kanada umziehen, bekommen Sie das. Vandalen, die in dem Bemühen, die Welt zu verbessern, nachdenkliche Graffiti hinterlassen. Dieser Graffitikünstler beschloss, eine Warnung für Müllsammler zu hinterlassen.
Was für eine Warnung? Dass es nur eine Erde gibt und dass wir, wenn wir uns nicht um sie kümmern, zugrunde gehen werden, anstatt irgendwelchen Müll zu schreiben. Um sicherzustellen, dass die Leute die Fassade in einem ausgezeichneten Zustand hinterlassen, hat dieser Typ auch das Schild markiert.
Verloren und gefunden
Wenn Sie irgendwo etwas verlieren, können Sie es so gut wie vergessen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder auftaucht, ist sehr gering, aber nicht in Kanada. Ihr vermisster Gegenstand wird Ihnen nicht nur zurückgegeben, sondern auch in einem besseren Zustand sein. Wie Sie auf dem Foto erkennen können, muss jemand in der Kälte zittern.
Er hat einen seiner Handschuhe in der kanadischen Kälte verlegt. Der Finder hat den Handschuh nicht nur gefunden, sondern ihn auch gereinigt und repariert. Das nenne ich Freundlichkeit! Und was noch besser ist: Der Finder hat eine kleine Notiz hinterlassen und den Handschuh an seinen ursprünglichen Platz zurückgebracht.
Lustiger und unterhaltsamer Angriff auf einen Polizisten
Der Angriff auf einen Polizeibeamten ist eine schwere Straftat. Selbst die Androhung oder der Versuch, einen Polizeibeamten zu verletzen, kann zu Ihrer Verhaftung führen. In Kanada sind die Dinge etwas anders gelagert. Sie werden nicht verhaftet, wenn Sie die Polizei mit Wasser bespritzen, da diese freundlich ist.
Sie schießen aber gerne mit ihrer eigenen Wasserpistole auf Sie, wie dieses Bild zeigt. Sowohl die Zuschauer dieser Parade als auch die Polizei, die für die Sicherheit und den Spaß aller Beteiligten sorgte, hatten eine tolle Zeit. Wirklich toll, oder nicht?
Wenn die Jahreszeiten aufeinanderprallen
In Kanada scheinen sich die Jahreszeiten nicht darauf einigen zu können, ob sie nacheinander oder alle auf einmal eintreffen sollen. Das Zusammentreffen von drei Jahreszeiten in einem Bild ist der Beweis dafür. Das mag Menschen aus anderen Gegenden beunruhigen, ist aber typisch für Kanada.
Diese seltsame Szene ist faszinierend und mystisch. Wo sonst kann es Winter, Herbst und Sommer sein, die nur einen Meter voneinander entfernt sind? Was man anziehen soll, ist hier die eigentliche Sorge. Soll man die Uggs und die Daunenjacke anziehen, anstatt ein Sommerkleid und einen Schal?
Ihr freundlicher Elch für den Verkauf von Tür zu Tür
Man kann Kanada nicht besuchen, ohne mit Elchen in Kontakt zu kommen oder sie zu sehen, denn es ist ihr Paradies. Stellen Sie sich vor, ein Elch folgt Ihnen und lässt Sie nicht in Ruhe, wie ein hungriger Verkäufer, der versucht, seine Quote zu erreichen? Diese Frau hat diese Erfahrung gemacht.
Sie hatte die Tür verschlossen, nachdem sie sich in Sicherheit gebracht hatte, aber der Elch war ihr nach Hause gefolgt und wollte ihre Veranda nicht verlassen. Dies ist ein spezifisch kanadisches Problem. Wir wetten, dass Menschen in anderen Ländern keine Angst vor Elchen haben, die sie verfolgen.
Zen Polizeiarbeit
Fragen Sie ein Mitglied der Polizei, wie schwierig es sein kann, die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten. Man weiß nie, was als Nächstes auf einen zukommt – ein Raubüberfall, ein Mord oder zivile Unruhen. Selbst die Aussicht auf eine Rückkehr nach Hause ist ungewiss.
Daher werden einige Zen- und Achtsamkeitsübungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Polizeibeamten in der richtigen Geisteshaltung sind, um ihre Aufgaben zu erfüllen. Wir glauben, dass dies eine fantastische Idee ist, die für alle Polizeibeamten weltweit umgesetzt werden sollte. Das Klingt ruhig, oder?
Entschuldigung, Kleiner, du fährst zu schnell
Die Polizei in Kanada ist freundlich und hat einen großartigen Sinn für Humor, aber das bedeutet nicht, dass sie sich nicht ihrer Aufgabe widmet, die Sicherheit der Kanadier, auch der Kleinsten, zu gewährleisten! Dieser Polizist beobachtete das kleine Kind, das mit seinem kleinen Auto die Straße entlangfuhr.
Da kam er auf die Idee, dass es eine gute Idee wäre, mit dem Jungen herumzuspielen. Er hielt den Jungen an, indem er so tat, als würde er zu schnell fahren. Das kleine Kind hatte gerade seinen ersten Strafzettel bekommen und freute sich zusammen mit seinem Kuschelhund über den Strafzettel.
Feiern wir den Canada Day
Am 1. Juli ist Canada Day, und es versteht sich von selbst, dass die Kanadier diesen Anlass feiern wollen. Und wie macht man das? Ganz klar, indem man die Flagge des Landes hisst! Also beschloss dieser Kanadier, dass es eine gute Idee wäre, Lord Stanley die Flagge seines Landes zu schenken.
Um nicht als Vandale gebrandmarkt zu werden, schrieb der rücksichtsvolle Mann einen Brief, in dem er erklärte, dass er am nächsten Tag wiederkommen würde, um die Flagge zu entfernen, und um alle wissen zu lassen, dass er nur gute Laune hatte, während er den Feiertag seines Landes feierte.
Ein Elch, der sich abkühlt
Wir sind uns nicht sicher, was es mit Kanada und Elchen auf sich hat, aber sie scheinen einfach nicht getrennt leben zu können. In einer anderen Szene mit dem Lieblingstier der Nation sehen wir einen Elch, der sich in einem behelfsmäßigen Pool entspannt.
Was tun Sie, wenn Sie diesen Anblick sehen? Nichts weiter als ein Lächeln. Elche in Kanada respektieren keine Grenzen und interagieren häufig mit Menschen. Glücklicherweise erlaubte der aufmerksame Kanadier dem Elch, den Pool nach Herzenslust zu genießen. Nun, das Leben eines kanadischen Elchs sieht toll aus!
Entschuldigung, es tut uns wirklich leid
Wenn es im Winter stark schneit, werden die Straßen unpassierbar, und Treppen und Gehwege werden zu Unfallschwerpunkten. In der Dunkelheit ist es schwierig, sich zurechtzufinden, auf sich selbst aufzupassen, und es kommt gelegentlich zu Unfällen. Sicherlich sind sich die kanadischen Parks der Risiken bewusst und sorgen sich um die Sicherheit der Besucher.
Sie haben einen Hinweis angebracht, der die Besucher warnt, dass ein bestimmter Bereich des Parks nicht gut beleuchtet oder bewacht ist, was den Besuch potenziell gefährlich macht. Sie möchten sich entschuldigen, auch wenn es nicht ihre Schuld ist, dass die eisigen Bedingungen die Dinge schwierig machen.
Fehlgeschlagene Lieferung
Ist es nicht ärgerlich, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und erwartet, dass seine Online-Bestellung an der Haustür auf einen wartet, nur um dann festzustellen, dass sie noch nicht geliefert wurde? Dafür gibt es viele verschiedene Gründe, wie z. B. unpassendes Wetter oder verspätete Lieferungen.
Aber der Grund, warum der Versuch dieses Mannes, eine Kiste auszuliefern, erfolglos war, wird in die Geschichte eingehen. Der Zusteller konnte sich der Wohnung des Hausbesitzers nicht einmal nähern, weil ein Bär vor der Tür stand. Über diese Rechtfertigung können wir allerdings hinwegsehen.
Keine Sorge, ich gehe voran
Schneestürme und ihre Auswirkungen betreffen viele Menschen auf der ganzen Welt. Wenn Sie nicht gerade in einem tropischen Land leben, mussten wir alle schon einmal durch Zentimeter und Meter von Schnee navigieren. Aber der eigentliche Held ist dieser Mann hier.
Er hat nicht nur das bittere Wetter ertragen, sondern auch dafür gesorgt, dass die Ziegen wissen, wohin sie gehen müssen. Wir verstehen nicht, warum diese Ziegen in seinem Garten sind, aber zum Glück hat der Mann gesehen, dass sie sich verirrt hatten und führt sie in die richtige Richtung.
Nur in Kanada lehnen die Menschen eine Lohnerhöhung ab
Diejenigen, die sich über eine Gehaltserhöhung ärgern, sind nur in Kanada zu finden. Für ein paar Euro mehr würden die meisten Menschen alles tun! Die Entscheidung der Regierung, die Gehälter zu erhöhen, hat diese Gruppe von Ärzten so verärgert, dass sie durch die Straßen marschierten.
Sie protestierten gegen die enorme Erhöhung ihrer jährlichen Bezüge, weil sie der Meinung waren, dass sie damit sicherstellen könnten, dass andere Menschen die Hilfe erhalten, die sie benötigen. Sie haben zweifelsohne das Mitgefühl, auch Menschen zu helfen, die sich nicht in einer lebensbedrohlichen medizinischen Notlage befinden.
Bitte fordern Sie Ihren verlorenen Affen an
Sie müssen zugeben, dass der kleine Affe auf dem Bild das Niedlichste ist, was Sie je gesehen haben. Der kleine Junge muss frieren, denn besorgte Kanadier haben beschlossen, dass es das Beste wäre, wenn er einen Wintermantel aus Wildleder in Kleinkindgröße tragen würde.
Unerwartet wurde das Äffchen in einem IKEA in Toronto entdeckt. Seine Eltern waren wohl zu sehr mit dem Kauf von Küchengeräten und Möbeln beschäftigt, um sich an ihn zu erinnern. Warum adoptieren Sie ihn nicht einfach? Aber wir hoffen, dass er seine Mutter gefunden hat.
Ein unwiderstehliches Angebot für einen Dieb
Diebstahl ist etwas, das weltweit vorkommt, auch in Ländern der ersten Welt, und wenn Sie unsere Liste von Anfang an gelesen haben, haben Sie sicher schon einige Fälle von Diebstahl in Kanada gesehen. Dieser Räuber machte sich mit einem GPS-System davon.
Der Besitzer des GPS-Geräts hatte ein so großes Herz, dass er dem Täter sogar den Rest des GPS-Geräts anbot. Das ist sehr kanadisch von ihm. Andernfalls können Sie das Gerät ohne das Handbuch und die Verbindungskabel nicht benutzen. Sehr nett, oder?
Vergiss ‘MAGA’, Kanadier haben ‘CAGE’
‘Die Amerikaner rufen schon seit einiger Zeit ‘MAGA, MAGA’, und der Satz hat, gelinde gesagt, eine gewisse Berühmtheit erlangt, aber die Kanadier müssen sich in ihrem Land nicht einmal darum kümmern. Warum, werden Sie sich fragen? Natürlich, sie haben ‘CAGE’.
Kanada ist schon großartig, daher das Akronym ‘CAGE’. Ihre clevere und humorvolle Interpretation des bekanntesten Mottos der amerikanischen Geschichte ist unvergesslich. Für Kanadier ist es völlig in Ordnung, sich auf diese Weise über ihre südlichen Nachbarn lustig zu machen. Geil!
Eine Gedenkstätte für einen Waschbären
Die meisten Autofahrer halten nicht einmal an, wenn sie am Straßenrand an einem verendeten Tierkadaver vorbeikommen, der von einem Auto überfahren wurde. Das ist nichts anderes als ein gewöhnlicher Autounfall. Kanada hingegen hat den Ruf, Tiere mit Freundlichkeit und Mitgefühl zu behandeln.
Die Leiche des Waschbären lag über einen Tag lang auf dem Bürgersteig in der Innenstadt von Toronto, als dieser Tribut geschaffen wurde. Bevor die Stadt den armen kleinen Mann abholte, zündeten die Menschen Kerzen an und hinterließen Notizen für ihn.
Tropisches Outfit bei klirrender Kälte
Manche Menschen in Kanada mussten sich daran gewöhnen, bei Minusgraden zu leben, weil es dort so extrem kalt werden kann. Schneestürme sind für sie unbedeutend. Das nachfolgende Bild auf dieser Liste fängt die Essenz des Nordens sehr gut ein, oder?
Mitten im Schneefall sieht man einen Schüler, der in T-Shirt und Shorts zur Schule geht. Vielleicht signalisiert er seinem Lehrer, dass er sich wegen des starken Windes ein wenig verspäten wird. Wir verstehen nicht, warum er noch nicht erfroren ist, aber er ist ja auch ein Kanadier.
Der Winter macht den Kanadiern nichts aus
Wir alle wissen, wie hart die kanadischen Winter mitunter sein können. Manche Leute wünschen sich vielleicht, sie würden irgendwo leben, wo es den ganzen Tag hell ist, weil es so bitterkalt ist. Doch echte Kanadier lassen sich vom Winter nicht unterkriegen.
Es spielt keine Rolle, ob es draußen schneit, wenn Sie grillen wollen. Beobachten Sie einfach diesen Kanadier von seinem Fenster aus, wie er dem kalten Wetter trotzt, um Fleisch für ein köstliches Mittagessen zu braten. Das ist der wahre Geist, jetzt!
Selbst die Graffiti sind höflich
Graffiti kann ein wunderschönes Stadtbild zerstören und die Augen reizen. Denken Sie nur an die Graffiti, die in den U-Bahnen der Großstädte zu finden sind. Unschöne Motive verunstalten saubere Wände, aber manchmal werden auch verlassene Gebäude in Schöne Kunstwerke verwandelt.
In Kanada hat Graffiti ein ganz anderes Niveau. Die Kanadier sind so einfühlsam und aufrichtig um das Glück anderer Menschen besorgt, dass sie nicht darauf verzichten können, es ihnen mitzuteilen. Und was tun sie dann? ‘Have a pleasant day, eh!’ wurde für die Pendler und Autofahrer aufgesprüht.
Autos halten an, damit Gänse sicher die Straße überqueren können
Es gibt höfliche und gesetzestreue Gänse, aber auch unhöfliche und aggressive, wie die Gänse auf diesem Bild. Kanada scheint ein Land zu sein, in dem die Güte jeden Aspekt der Gesellschaft durchdringt und sich sogar noch mehr auf Tiere erstreckt.
Diese Gänse wollten nicht als Fußgänger über die Straße gehen und überquerten die Straße ganz legal, indem sie warteten, bis die Farben wechselten. Die Autos waren mehr als erfreut, für sie anzuhalten, weil sie sich zur Sicherheit aller die ganze Zeit im Blick hatten.
Ehrliche Pendler
Wenn man nicht früh genug aufsteht, kann die Rushhour stressig sein, und man riskiert, zu spät zur Arbeit zu kommen. Ähnlich wie in anderen Ländern der ersten Welt gibt es auch in Kanada Probleme mit der Rushhour, aber die Kanadier lassen sich von der mangelhaften Infrastruktur des öffentlichen Nahverkehrs nicht beirren.
Sie lassen ihr Fahrgeld einfach an der Schranke liegen, sodass jemand von den öffentlichen Verkehrsmitteln es später einsammeln kann, anstatt das mangelhafte System zu missbrauchen und eine Freifahrt zu erhalten, wenn niemand zum Kassieren eingeteilt ist. Wir grüßen diejenigen, die pendeln!
Netter Polizist
Die Aufrechterhaltung des Friedens und die Gewährleistung der Sicherheit der Zivilbevölkerung sind zwei der Hauptaufgaben von Polizeibeamten in Kanada, aber nicht jeder Polizist verbringt seine Schicht mit Patrouillen. Wie dieser Polizist unterstützen sie gerne die Geschäfte von Jungunternehmern.
Er ging zum Limonaden-stand eines kleinen Mädchens, weil ihm auffiel, dass sie nicht viele Kunden hatte und die Limonade kühl war. Er fühlt sich nicht nur erfrischt, sondern erfüllt auch eine staatsbürgerliche Pflicht, indem er Unternehmer unterstützt, die versuchen, in der Welt erfolgreich zu sein.
Nicht alle Kanadier sind höflich
Dieses Schild an einer kanadischen Straße zeigt, dass nicht alle Menschen im Norden so höflich sind wie wir anderen. Es wäre töricht, anzunehmen, dass Elche die einzigen gefährlichen Tiere auf dem Weg sind. In der Gegend gibt es auch einige aggressive Gänse.
Die Kanadier sind so hilfsbereit, dass sie Touristen in Kanada warnen wollen, sich von den Gänsen fernzuhalten, weil sie gefährlich sind. Nachdem sie am Eingang des Einkaufszentrums von Gänsen angegriffen wurden, könnten die Kunden beschließen, dass es das Beste ist, einfach nach Hause zu gehen.
Höflichen Dieb?
Ein höflicher Dieb ist viel verblüffender als ein höfliches Opfer eines Diebstahls! Dieser Mensch muss so hungrig gewesen sein, dass er gezwungen war, Essen aus einem leeren Haus zu nehmen. Er zerschlug versehentlich ein Glas, da er es eilig hatte, sein Abendessen zu bekommen.
Er nahm sich die Zeit, den Hausbesitzern einen Brief zu schicken, in dem er sich für das ‘kostenlose’ Essen bedankte und sich für seine Tat entschuldigte, anstatt einfach vom Tatort zu fliehen. Er informierte sie auch über das Glas auf dem Boden.
Höfliches Diebstahlsopfer?
Was würdest du tun, wenn du Opfer eines Diebstahls wärst? Sie würden vielleicht Dinge sagen, die kleine Kinder nicht hören sollten, weil Sie wahrscheinlich ziemlich wütend sind. Sie könnten auch schreien und fluchen. Was tun also Kanadier, wenn sie Opfer eines Diebstahls werden?
Sie bewahren die Ruhe und sind freundlich. Diese Person hat ein Schild vor ihrem Haus aufgehängt, auf dem sie den Dieb auffordert, ihre Schubkarre zurückzugeben, nachdem diese gestohlen wurde. Diese Strategie scheint wirksam zu sein, denn das Schild wurde geändert, um dem Dieb Dankbarkeit für die Rückgabe der Schubkarre zu zeigen.
Selbst die kanadische Polizei kann nichts Niedlichem widerstehen
Polizeibeamte in Kanada sind nicht immun gegen den Charme niedlicher Welpen. In anderen Teilen der Welt schenkt die Polizei niedlichen Welpen vielleicht überhaupt keine Aufmerksamkeit, aber in Kanada bekommen sie die ganze Aufmerksamkeit, die sie verdienen, und sogar noch mehr!
Schauen Sie sich nur einmal diesen süßen Dackel in seinem Mountie-Kostüm an. Er scheint begeistert zu sein, in der Öffentlichkeit zu sein, wo er Freude verbreiten kann, und siehe da, drei Polizeibeamte haben ihre Schicht unterbrochen, um die Rolle von Hunde-Paparazzi zu spielen.
Polizei mit flippigen Hosen
In Kanada tragen Polizeibeamte nicht nur ihre Uniform, sondern sind auch stilvoll gekleidet. Während sie dafür sorgen, dass Proteste gewaltfrei bleiben, tragen sie blaue Hosen? Sehr offiziell und uninteressant. Sie kleiden sich in auffällige Hosen mit bunten Farben und Mustern. Haben Sie Cowboystiefel? Die sind ideal für diese Situation.
Die Polizisten auf dem Bild sorgen nicht nur für Ordnung, sondern bringen auch – wenn auch auf subtile Weise – ihre Unterstützung zum Ausdruck. Finden Sie es nicht auch toll, wenn Polizisten die Öffentlichkeit schützen und dabei auffällig gemusterte Hosen tragen?
In einer weiteren Folge von Elchen, die sich frei bewegen, ist die Kreatur unterwegs
Elche und Tim Horton’s sind unverwechselbare Ikonen Kanadas. Das multinationale Fast-Food-Restaurant wurde 1964 in der Provinz Ontario gegründet. Wenn Sie im hohen Norden einen Elch oder ein Tim Horton’s sehen, haben Sie wahrscheinlich bereits die Grenze zu dieser Region überschritten.
Aber Sie können sicher sein, dass Sie in Kanada sind, wenn Sie einen Elch sehen, der an einem Tim Hortons vorbeischlendert, denn das ist die ideale Darstellung der Nation. Die Elche hielten an, um eine Tasse Kaffee zu trinken, bevor sie ihren Weg fortsetzten, möglicherweise weil sie durstig waren.
Moose polo?!
Eines der ältesten Spiele ist Polo, ein Mannschaftssport, der auf Pferden gespielt wird. Das Konzept des Spiels hat mehrere Variationen erfahren, obwohl es seit dem sechsten Jahrhundert vor Christus existiert. Polo ist ein beliebter Sport in Kanada, und wenn sie spielen, bringen sie ein gewisses Flair in das Spiel.
Sie spielen Polo, indem sie auf Elchen reiten, anstatt das traditionelle Spiel zu spielen. Wir übertreiben, nehme ich an. Der Mann auf dem Foto ist der Besitzer eines Grundstücks, das von einem außer Kontrolle geratenen Elch gestört wurde, also verkleidete er sich und vertrieb den Elch.